Dienstag, 25. Januar 2011

24 Gemeinsamkeiten...

Tja nun bin ich schon länger auf der Suche nach den 24 Gemeinsamkeiten zwischen Frau und Fisch. Ich denke, dass ich fast alle zusammen habe.

1. Beide fahren auf glänzende Gegenstände ab
2. Es macht mehr Spaß sie bei einem oder auch mehreren Bierchen zu fangen
3. Man nimmt lieber zwei 60 kg Exemplare an verschiedenen Tagen als ein 120 kg Exemplar an einem
4. Es sind immer noch andere im Meer
5. Drei Worte: Fangen und Freilassen
6. Sie können nirgends ohne ihre Gruppe hingehen
7. Wenn sie einmal das Badezimmer betreten haben kommen sie nicht wieder raus
8. Die Schwachen sind leichter zu fangen
9. Sie werden von seltsamen Farben angezogen
10. Sie wollen, dass ihre Partner groß und stark sind
11. Sie werden wütend wenn du sie anfasst
12. Untrainierte Hunde wissen nicht wie man sie "fängt" bzw mit ihnen umgeht
13. So wohl wilde als auch bei Menschen aufgewachsene haben ihre Vorteile
14. Wenn du im richtigen Laden bist kannst du durch eine Glasscheibe den schönsten aussuchen ;)
15. Einfacher zu fangen wenn du dafür sorgst, dass sie sich selbst zu Erschöpfung bringen
16. Sie öffnen immer wieder ihren Mund doch es kommt nichts wichtiges dabei heraus
17. Sie werden alles aufsaugen was du vor ihrem Mund fallen lässt
18. Keiner von beiden kann Auto fahren
19. Beide essen komisches grünes Zeug wie zB Algen
20. Beide verlassen ihre gewohnte Umgebung nur ungern
21. Umso wendiger sie sind, desto weiter können sie gehen
22. Sie müssen nie Getränke bezahlen
23. Wenn man länger Zeit mit ihnen verbringen will sollte man sie feucht halten *HIGH FIVE*
24. Am besten fängt man sie mit einer langen "Angel"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen